+495205 9987025 info@telefonkoffer.de

Vermietung von Telefonkoffern

Es gibt gute Gründe einen Telefonkoffer nur zu mieten:

  • Sie brauchen einen Telefonkoffer nur gelegentlich und möchten ein professionelles Telefontraining durchführen
  • Sie haben ein Training mit intensiven Übungsphasen und setzen dafür mehrere Telefonkoffer ein
  • Bei Ihrem Kunden werden  parallele Telefontrainings druchgeführt und Ihre Kollegen benötigen weitere Telefonkoffer
  • Sie möchten sich nicht um die Technik kümmern und unseren Bringe- und Rückholservice nutzen
  • Ihr Telefonkoffer ist defekt gegangen
  • Sie wollten den Telefonkoffer einfach mal im einem Training ausprobieren
Wie funktioniert dieser Mietservice?

Sie haben die Auswahl, wie Sie mit uns in Kontakt treten:

Füllen Sie bitte unser Formular aus und tragen Ihren Termin inklusive die Tage ein, an denen Sie den Telefonkoffer einsetzen werden.

oder

Sie schreiben uns eine Email mit den Angaben

oder

Sie rufen uns direkt unter 05205 9987025 oder 0176430 70 300 an (Falls Sie uns persönlich nicht erreichen, lassen Sie bitte eine Nachricht auf unserer Voicebox. Wir rufen zeitnah zurück!

Wichtige Hinweise zum Mietservice
  1. Bitte serservieren Sie rechtzeitig einen Telefonkoffer. Die Reservierung können Sie bis zum Absendetermin kostenfrei stornieren.
    Warum? Manche Kunden fragen ein halbes Jahr vor der Durchführung des Training, ob Telefonkoffer verfügbar sind. Wenn dann der Auftrag kommt und sie dann nachfragen, kann es sein, dass alle Mietkoffer unetrwegs sind. Ich kenne die Situation, da ich selber Trainer bin.
  2. DHL als auch der DPD bringen zu 99,5 % die Sendung innerhalb von 2 Tagen zum Kunden. Aus diesem Grund senden wir das Paket mit dem Telefonkoffer 3 Tage vor Einsatztermin ab, damit die Sendung auch sicher einen Tag vorher bei Ihnen ist.
  3. Bestellungen die innerhalb von 2 Tagen siche beim Kunden ankommen sollen, können wir nur per Express versenden
  4. Benötigen Sie einen Telefonkoffer innerhalb eines Tages, brauchen wir die Bestellung bis spätesten 14.00 Uhr. Die Sendung kann mit Zustellzeiten „vor 9.00 Uhr“, „vor 10.00“ Uhr oder „vor 12.00 Uhr“ erfolgen.
  5. Einen Rückholservice der Sendung mit dem Telefonkoffer bieten wir in Zusammenarbeit mit dem DPD an

 

Wichtige Hinweise zum Mietservice
  1. Bitte serservieren Sie rechtzeitig einen Telefonkoffer. Die Reservierung können Sie bis zum Absendetermin kostenfrei stornieren.
    Warum? Manche Kunden fragen ein halbes Jahr vor der Durchführung des Training, ob Telefonkoffer verfügbar sind. Wenn dann der Auftrag kommt und sie dann nachfragen, kann es sein, dass alle Mietkoffer unetrwegs sind. Ich kenne die Situation, da ich selber Trainer bin.
  2. DHL als auch der DPD bringen zu 99,5 % die Sendung innerhalb von 2 Tagen zum Kunden. Aus diesem Grund senden wir das Paket mit dem Telefonkoffer 3 Tage vor Einsatztermin ab, damit die Sendung auch sicher einen Tag vorher bei Ihnen ist.
  3. Bestellungen die innerhalb von 2 Tagen siche beim Kunden ankommen sollen, können wir nur per Express versenden
  4. Benötigen Sie einen Telefonkoffer innerhalb eines Tages, brauchen wir die Bestellung bis spätesten 14.00 Uhr. Die Sendung kann mit Zustellzeiten „vor 9.00 Uhr“, „vor 10.00“ Uhr oder „vor 12.00 Uhr“ erfolgen.
  5. Einen Rückholservice der Sendung mit dem Telefonkoffer bieten wir in Zusammenarbeit mit dem DPD an

 

Wie wird dieser Service berechnet?

Die Kosten richten sich nach der Mietdauer. Zusätzlich kommt eine Versandkostenpauschale von 18,00 € für die Anlieferung innerhalb von Deutschland hinzu. Bei einer Overnight oder Expresszustellung richtigen sich die Kosten nach dem gewünschten Zustellzeitpunkt.

Eine Preisliste schicken wir Ihnen gerne zu.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen